Caren Mankowski-Pfeifer


Projektleitung (PLZ 90427)

trau-dich-was-portrait-caren-mankowski-pfeifer

Seit 1996 arbeite ich als Selbstbehauptungstrainerin, unterrichte alle Altersgruppen und bin verantwortlich für die konzeptionelle Gesamtleitung von „Trau Dich Was“ und für die Betreuung des Trainer-Teams.

Als systemischer Coach und Prozessberaterin sowie Kinder- und Jugendcoach unterstütze ich Vorschul-, Grundschulkinder, Teenager und Erwachsene.

Weitergebildet bin ich in den Bereichen Mediation, NLP, Achtsamkeit und emotionale Intelligenz. Als lizenzierte Beraterin für Potentialanalysen biete ich meinen Klienten zusätzlich die Möglichkeit, ihre persönlichen Ressourcen zu entfalten.

Als Mutter von vier Söhnen lag mir das Thema Prävention von jeher am Herzen. Mit den Trau Dich Was Kursen, Trainings und Coachings besteht nun die Möglichkeit, die Persönlichkeit von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen kompetent und professionell zu stärken.

Die Begeisterung meiner Teilnehmer beflügelt mich dabei jeden Tag aufs Neue.

Schwerpunktmäßig leite ich Kurse für: